ISBILIR RESTAURANT

ISBILIR RESTAURANT Isbilir Restaurant

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 307 Bewertungen
18 Okt 2020 um 21:09 Lieferung vom Lieferservice nicht angenommen. Nach Anruf nochmals 50min Wartezeit.2h warten sehr mühsam!!! Normalerweise liefern sie unter amgegebener Zeit
9 Okt 2020 um 22:47 We waited for two hours. The food is not yet delivered. We asked the restaurant to cancel the order. They claimed that order can only be cancelled by eat.ch. When we tried calling eat.ch, the phone did not connect. We were placed on hold repeatedly.
9 Okt 2020 um 22:37 Kein Essen erhalten nach über 2h stunden warten
9 Okt 2020 um 20:40 Nach 2 Stunden noch immer nicht geliefert. Auf Nachfrage hiess es, es käme kein Fahrer. Verkäufer war sehr schnippisch am telefon... sorry aber so nicht!
6 Okt 2020 um 23:32 Der Mega Kebab im Fladenbrot war sehr lecker und auch das Fleisch war gut. Wo ich bisschen enttäuscht war, ist die Pizza. Das man den Belag aus Dosen nimmt und nicht etwa Frischware. Ansonsten war ich eigentlich zufrieden, aber auch enttäuscht.
12 Sep 2020 um 20:42 Dürüm an sich ist lecker. Das Problem ist aber dass das Personal bei den Saucen spart. Jeder Dürüm den ich bestellt habe hat fast keine Sauce drinn. Das man 3 Franken für die Sauce verlangt (online),auch scharfe Sauce, ist eine Frechheit! Geizig..
4 Sep 2020 um 14:42 Excellent food
29 Aug 2020 um 17:37 Gestern um 20.31 bestellt und bis um 22.45 war das Essen immer noch nicht da. 2x Kundendienst kontaktiert - aber nichts zurückgehört - und das Geld habe ich auch noch nicht zurück - aber heute Morgen soll ich das Essen bewerten? F**k off! Ehrlich Leute!